Juleica-Ausbildung 1

Wann:
21.11.2020 um 10:00 – 22.11.2020 um 14:00
2020-11-21T10:00:00+01:00
2020-11-22T14:00:00+01:00
Preis:
20
Kontakt:
Silvana Hof-Michel

Das erste Wochenende unserer Juleica-Ausbildung findet im Raum Marburg statt, je nach aktueller Situation aber auch in digitaler Form. An diesem Wochenende wollen wir euch unsere Verbandsstruktur erläutern und einen ersten Einblick in die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Altersstufen gewinnen. Neben den theoretischen Aspekten der Ausbildung wollen wir auch gemeinsam lernen, wie man verschiedene Spiele bei Gruppen vorbereiten, anleiten und durchführen kann.

Veröffentlicht von

Silvana Hof-Michel

Seit 17 Jahren tanze ich in der Volkstanz und Trachtenguppe Gladenbach. 2010 war ich das erste Mal bei der Frühjahrstagung dabei und seitdem tanze ich aktiv in der Präsentationsgruppe mit. Der Volkstanz ist meine große Leidenschaft und ich bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Offenheit der Menschen, die diese Leidenschaft mit mir teilen. Dieses Gefühl habe ich bisher in sonst keiner anderen Gruppe gefunden. Deswegen freue ich mich umso mehr als Landesjugendwartin meine Ideen zu verwirklichen und anderen damit eine Freude zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.