Volkstanzseminar mit Klaus Ripper

Wann:
23.10.2016 um 13:30 – 17:00
2016-10-23T13:30:00+02:00
2016-10-23T17:00:00+02:00
Wo:
In den Pfarrwiesen 4
64739 Höchst im Odenwald
Deutschland
Kontakt:
Odenwaldklub Höchst im Odenwald e.V.

Veröffentlicht von

Beate Busch-Flemming

"Das schönste was Füße tun können, ist TANZEN!" dieses Motto begleitet mich schon so lange ich laufe. Ich bin in Erbach geboren und aufgewachsen. So bin ich mit 5 Jahren in die Hans-von-der-Au Gruppe eingetreten und habe meine Tanzkarriere begonnen. Im Jahre 2010 habe ich meine Tanzleiterausbildung bei der HVT mit Erfolg absolviert. Die Tanzeitung der Hans-von-der-Au Gruppe bestreite ich gemeinsam mit meinem Mann Marc. Den Vorsitz des Bezirk Süd begleite ich seit 2011. Ich habe immer viel Spaß an Tanz und Gesang. Die Pflege von Brauchtum und das tragen von Tracht ist ein Teil meines Lebens. Dies werde ich auch so an meine Kinder weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.