Das Hessentagsprogramm 2018

Die Hessische Vereinigung für Tanz- und Trachtenpflege e.V. (HVT) hat in diesem Jahr erneut ein vielfältiges und auf dem Hessentag einzigartiges Unterhaltungs- und Aktionsprogramm zusammen gestellt. Sei unser Gast im Veranstaltungszelt „Trachtenland Hessen“ – der Eintritt und alle Programmangebote sind kostenfrei. Wir freuen uns über deinen Besuch vom 25. Mai bis 3. Juni 2018 in der Hansestadt Korbach!



Du findest uns in der Altstadt auf dem Parkplatz „An der Kalkmauer“ (Lageplan Nr. 43). Beachte auch unsere Ausstellung und Brauchtumsvorführungen in der Landesausstellung auf dem Ausstellungsgelände Südring (Lageplan Nr. 2, Halle 1 Stand 118). Den Lageplan erkunden.

Bei Fragen zum Programm erreichst du das Hessentagsteam per
Twitter: @trachtenland
E-Mail: hessentag@hvt-hessen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.