Das Hessentagsprogramm

Die Hessische Vereinigung für Tanz- und Trachtenpflege e.V. (HVT) stellt in jedem Jahr erneut ein vielfältiges und auf dem Hessentag einzigartiges Unterhaltungs- und Aktionsprogramm zusammen. Sei unser Gast im Veranstaltungszelt „Trachtenland Hessen“ – der Eintritt und alle Programmangebote sind kostenfrei. Wir freuen uns über deinen Besuch!

Die Programmpunkte auf dem Hessentag in   Bad Hersfeld vom 7. bis 16. Juni 2019



  Programm der HVT im Trachtenland Hessen 2019

Wir hatten unseren „Premiumplatz“ in der Altstadt auf dem Marktplatz (Lageplan Nr. 11). Zu beachten waren auch unsere Ausstellung und Brauchtumsvorführungen in der nahegelegenen Landesausstellung (Lageplan Nr. 13, Halle 1 Stand 120).

Bei Fragen zum Programm, wende dich einfach an unser Hessentagsteam.